Modul Klinische Pharmakologie technischersupport2021-05-06T12:20:02+02:00 Modul Klinische Pharmakologietechnischersupport2021-05-06T12:20:02+02:00
Modul Mentale Gesundheit technischersupport2021-05-06T12:27:46+02:00 Modul Mentale Gesundheittechnischersupport2021-05-06T12:27:46+02:00
Kann ich meinen Account auch wieder löschen? technischersupport2021-04-12T15:54:11+02:00 Kann ich meinen Account auch wieder löschen?technischersupport2021-04-12T15:54:11+02:00
Kann die Nutzung auch über ein Smartphone oder Tablet erfolgen? technischersupport2021-05-20T16:52:21+02:00 Kann die Nutzung auch über ein Smartphone oder Tablet erfolgen?technischersupport2021-05-20T16:52:21+02:00
Warum soll ich den Teilnehmerbereich der Studie ausfüllen? technischersupport2021-04-12T15:42:18+02:00 Warum soll ich den Teilnehmerbereich der Studie ausfüllen?technischersupport2021-04-12T15:42:18+02:00
Warum sehe ich keine Labor-, Radiologie- und spezialisierte Diagnostik Daten? technischersupport2021-04-12T15:40:30+02:00 Warum sehe ich keine Labor-, Radiologie- und spezialisierte Diagnostik Daten?technischersupport2021-04-12T15:40:30+02:00
An wen wende ich mich bei technischen Problemen? technischersupport2021-04-12T15:36:59+02:00 An wen wende ich mich bei technischen Problemen?technischersupport2021-04-12T15:36:59+02:00
Welche Daten werden in der Survivorship-App abgefragt? technischersupport2021-04-12T15:34:35+02:00 Welche Daten werden in der Survivorship-App abgefragt?technischersupport2021-04-12T15:34:35+02:00
Wie muss ich vorgehen, wenn meine Daten nicht richtig angezeigt werden? technischersupport2021-04-12T15:21:47+02:00 Wie muss ich vorgehen, wenn meine Daten nicht richtig angezeigt werden?technischersupport2021-04-12T15:21:47+02:00
An wen kann ich mich wenden? technischersupport2021-04-12T16:07:32+02:00 An wen kann ich mich wenden?technischersupport2021-04-12T16:07:32+02:00